Entwickler und Projektleiter m/w Digital Solutions

MIWE Michael Wenz GmbH

Arnstein

Arnstein

Entwickler und Projektleiter m/w Digital Solutions MIWE Michael Wenz GmbH Arnstein Analyse, Design und agile Entwicklung von digitalen Produkten und Lösungen; Mitgestaltung von neuen digitalen Geschäftsmodellen; Kundenberatung, Training und Lösungsimplementierung; Beratung und Support für den MIWE-Service.

Entwickler Und Projektleiter M/w Digital Solutions Entwickler Und Projektleiter M/w Digital Solutions Unsere Gemeinsamen Ziele: Wir Nutzen Die Digitalisierungsmöglichkeiten Der "klimatisierenden" Prozessstufen Des Backens Um Für Unsere Kunden Neue Produkte Und Lösungen Zu Entwickeln Gemeinsam Mit Ihren Kollegen Gestalten Sie Diese Digitale Zukunft Entscheidend Mit Ihr Persönliches Aufgabengebiet: Analyse Design Und Agile Entwicklung Von Digitalen Produkten Und Lösungen Mitgestaltung Von Neuen Digitalen Geschäftsmodellen Kundenberatung Training Und Lösungsimplementierung Beratung Und Support Für Den -service Und Unsere Produktentwicklung Erstellung Von Lasten- Und Pflichtenheften Sowie Auswahl Und Steuerung Externer Dienstleister Adaptierung Und Entwicklung Kundenspezifischer Digitaler Lösungen In Enger Zusammenarbeit Mit Unserer Softwareentwicklung Unsere Anforderungen/wünsche An Sie: Studium Der (wirtschafts-)informatik Technischen Informatik Oder Vergleichbares Studium Sehr Gute Allgemeine Kenntnisse Von Webtechnologien Mobilen Plattformen Etc Entwicklungs-know-how Von Modernen Weblösungsarchitekturen (frameworks Libraries Etc) Kenntnisse über Agile Entwicklungsmethoden (scrum Kanban Design-thinking Etc) Projektmanagementfähigkeiten Zur Leitung Von Entwicklungsprojekten Kenntnisse über Iot/industrie-40-technologien (protokolle Standards Etc) Und Anwendungen Erfahrung In Der Entwicklung Von Analytischen Lösungen (design Und Technik) Erfahrungen Mit Bekannten Iaas/paas-plattformen Sicheres Gespür Für Usability Und User-experience Gute Kenntnisse Der Notwendigen Securitytechnologien Was Ihre Persönlichkeit Ausmacht: Sie Wollen Etwas Neues Entscheidend Mitgestalten Fast Wie Bei Einem Start-up Und Bringen Eine Ausgeprägte Bereitschaft Zur Einarbeitung In Die Fachlichen Prozesse Mit Ihr Thema Entwickeln Sie In Abtei­lungs­übergreifenden Projektteams Selbstständig Weiter Dabei Gehen Sie Strukturiert Kunden- Und Lösungsorientiert Vor Wir Wissen Dass Es Viele Talentierte Menschen Gibt Die Erst In Eine Auf­ga­be Hineinwachsen - Zögern Sie Also Bitte Nicht Mit Uns Kontakt Auf­zu­neh­men Selbst Wenn Sie Den Anforderungskatalog Nicht Zur Gänze Er­fül­len Sollten Sie Vorab Noch Fragen Haben So Wird Ihnen Frau Manuela Peter Unter Der Telefonnummer (09363) 68-8302 Gerne Behilflich Sein Makes Baking Simple Nach Dieser Maxime Fertigen Wir An Zwei Standorten In Deutschland Bäckerei­tech­nik Für Den Weltmarkt Ob Brötchen Crois­sants Kräftiges Brot Oder Zarter Toast - Was Auch Immer Sie Heute Zum Frühstück Genossen Haben Dürfte Mit Einem Unserer Produkte In Berührung Gekommen Sein Unsere Kernkompetenz Gilt Den Klima­ti­sie­ren­den Prozessstufen Des Backens Und Ihrer Reibungslosen Verkettung Die Band­brei­te Unserer Produkte Reicht Vom Klassischen Backofen Für Den Hand­werk­li­chen Bäcker über Ladenbackstationen Bis Hin Zu Voll Automatisierten Groß­an­la­gen Von Intelligenten Gär- Und Kälte­an­la­gen Bis Hin Zu Beschickungs- Und Steue­rungs­technik Für Beste Energieeffizienz Sorgen Neben Unseren Verbrauchsoptimierten Kompo­nen­ten Speziell Für Die Bäckerei Entwi­ckel­te Wärmerückgewinnungs- Und -ver­bund­systeme Das Alles Verknüpfen Wir Mit Smartem Engineering Zu Passgenauen Systemlösungen Für Jeden Individuellen Bedarf Bei All Den Anforderungen Die Nebenan Aufgeführt Sind Ist Für Uns Ihr Persön­lich­keits­profil Eines Der Wichtigsten Kri­terien Nahe Der Barockstadt Würzburg Gelegen Ist Nämlich Ein Familien­un­ter­nehmen Im Besten Sinne Mit Hohem Wertebewusstsein Und Solider Finanz­basis Wir Wollen Dass Unsere Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter (und Künftig Natürlich Auch Sie) Freude An Ihrer Arbeit Haben Denn Nur So Entstehen Produkte Und Dienstleistungen Die Unsere Kunden Begeistern Und Nur Auf Diese Weise Wird Unsere Vision Wahr: Erste Wahl Zu Sein In Der Welt Des Backens Interessiert Dann Senden Sie Bitte Ihre Bewerbung An: Gmbh Frau M Peter Postfach 20 97448 Arnstein Oder Vorzugsweise Per Mail An: Karriere@de Wir Freuen Uns Auf Sie Entwickler Und Projektleiter M/w Digital Solutions Analyse Design Und Agile Entwicklung Von Digitalen Produkten Und Lösungen Mitgestaltung Von Neuen Digitalen Geschäftsmodellen Kundenberatung Training Und Lösungsimplementierung Beratung Und Support Für Den MIWE-Service Arnstein

Konstrukteur SPS-Programmierer - Auftragskonstruktion Bäckereianlagen (m/w/d)

Auftragskoordinator (m/w/d)

Key Account Manager m/w/d
   MIWE Michael Wenz GmbH (Arnstein)

Kraftfahrer (m/w/d) Kl. 2 (CE)
   Kluck Umweltlogistik (Pulheim)

Handelsvertreter (m/w/d)